Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 14. April 2014

Aus „Blick der Woche“ wird „Mein Blick gerichtet auf…!“

Button zum Mitnehmen!


Und wie ihr seht, ich kann nicht ganz ohne mein gerade beendetes Projekt-Baby ☺. Der Blick der Woche ändert sich ein wenig, ich werde das Projekt nun nicht mehr wöchentlich starten, sondern einmal im Monat, stets um die Mitte eines jeden Monats. Damit hoffe ich es uns allen ein wenig leichter zu machen, denn so wirklich wöchentlich etwas zu finden ist nicht einfach. Auch hat das Projekt eine etwas anderen Namen dadurch erhalten, es heißt damit nun „Mein Blick gerichtet auf…!“. Wie bisher beim Blick der Woche, schauen wir einfach mal auf etwas was uns gerade bewegt, aufregt, belustigt, nachdenklich macht, freut, ärgert oder was auch immer und wenn dann auch noch ein passendes tolles Foto dabei ist (nicht zwingend erforderlich) so würde ich mich darüber freuen. Ich werde auch, nicht wie bisher, immer einen neutralen Beitrag dazu eröffnen, so ist es egal wie viele Beiträge ihr dann dazu postet und wie gehabt habt ihr dort die Möglichkeit eure/n Beitra/äg/e zu verlinken. 





Und nun bin ich mal gespannt, ob ich mit diesem geänderten Konzept mehr Erfolg habe und vor allem was da so alles zusammen kommt. Dann mal auf tolle Beiträge von uns allen und viel Spaß dabei.


P. S.: Dieses Projekt wird nun eines, welches ich alleine verfolgen werden, was bedeutet, dass ich nur hin und wieder mal etwas unter diesem Thema schreibe.

Kommentare:

  1. Das klingt ja cool. Habe ich das aber richtig verstanden, dass wir theoretisch auch mehr als einen Blick riskieren können?
    Bin auf jeden Fall froh und dir sehr dankbar, dass du dir so schnell etwas neues ausgedacht hast.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martin,

    genau so ist es gedacht, denn manchmal hat man sein Augenmerk auf mehr als eine Sache und so muss man nicht alles in einen Beitrag reinproppen und sich dabei noch verzetteln.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so schnell hast du ein neues Projekt aus dem Boden gespampft; super!
    Ich werd mir auf jeden Fall was einfallen lassen und drück dir die Daumen, dass es besser läuft, als sein Vorgänger!

    Viel Erflog, liebes Sonnenblümchen,

    ♥-lichst, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ganz konnte ich von dem Projekt doch nicht lassen, dazu ist es mir dann doch zu sehr ans Herz gewachsen und deshalb wurden flucks die Bedingungen und die Dauer geändert und da war es dann auch schon wieder dabei ☺.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼