Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 5. März 2014

Strickwahn: große Füße ☺



Und wieder sind ein paar Socken fertig und wieder welche für meinen Schatz. Dieses Mal habe ich sie ein wenig anders gemacht, nicht wie immer, den kompletten Sockenschaft im Bündchenmuster, sondern ein knapp 2 cm langes Bündchen und dann komplett glatt rechts gestrickt. Damit sieht es auch im Übergang von Schaft zu Fuß nicht ganz so merkwürdig aus, gefällt mir richtig gut. Einzig bei der Maschenzahl und den sehr großen Füßen meines Schatzes, sehen die Socken nun aus, als wenn sie Riesen gehörten ☺.


 photo strickwahn25_zps0225fbcb.jpg

Kommentare:

  1. Schjöne Socken! Die halten die Riesenfüße bestimmt mollig warm!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Suzie und ob die warm halten ☺.

      Löschen
  2. Könnte ich auch gut brauchen Sonnenblümchen,
    habe auch immer kalte füsse!
    Lg,noldi/witzli.

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼