Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 27. März 2014

Sonnenblümchen’s Seelenstreichler (# 4)

http://polyxena1981.blogspot.de/2014/03/polyxena-und-ihre-seelenstreichler_27.html
Und auch heute möchte Polyxena gerne unsere Seelenstreichler kennenlernen und da bin ich doch auch wieder dabei. Gut es wird von Woche zu Woche schwerer einen Seelenstreichler zu finden, der auch wirklich einer ist, denn nur einfach irgend etwas einzustellen, dass bin nicht ich und das wäre auch unfair diesem Projekt gegenüber und deshalb mach ich es mir auch nicht wirklich einfach. Dennoch habe ich diese Woche einen Seelenstreichler gefunden und zwar diesen hier:









Und für wen ist so ein Stückchen Schokolade nicht auch mal ein Seelenstreichler? Na, wer stimmt mir da zu? Hin und wieder muss ich eben mal sündigen, darauf noch eine Tafel...




Und was für Seelenstreichler habt ihr? Wer mitmischen möchte oder gar unsere sehen will, der klickt doch einfach mal oben auf Poly's Button und viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. Da Stimme ich dir vollkommen zu Sonnenblümchen!
    So eine feine Schokolade ist doch was herrliches,besonders noch aus der Schweiz!
    Wünsche dir en guete! Lg,noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ ja ja die Schoki aus der Schweiz, aber hier haben wir auch leckere Schokolade.

      Danke für deinen lieben Kommentar Noldi.

      Löschen
  2. Schoki, wie lecker :-)

    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼