Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 20. März 2014

Sonnenblümchen’s Seelenstreichler (# 3)

http://polyxena1981.blogspot.de/2014/03/polyxena-und-ihre-seelenstreichler_20.html
Und diese Woche mache ich wieder mit bei Poly's Seelenstreichlertag.


Mein Seelenstreichler ist ein kleines Armband von einer lieben Freundin, dieses besteht aus Holzperlen und ist schon mehrfach neu aufgezogen worden, da das dünne, runde Gummi mit der Zeit ausleiert und ich es ja auch jeden Tag trage. Ich habe es nun schon seit einigen Jahren und liebe es einfach und vor allem erinnert es mich eben an besagte liebe Freundin.


Ihr wollt uns euren Seelenstreichler nennen oder andere sehen oder lesen? Dann klickt doch einfach mal oben auf Poly's Button.

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen und tollen Frühlingsanfang,
    Sonnenblümchen!Und viel freude mit deinem Armband!
    Lg,Noldi/Witzli.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Stücke von lieben Menschen sind einfach wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und diese werden dann auch gehegt und gepflegt.

      Liebe Grüßle zurück.

      Löschen
  3. Solche Seelenstreichler hab und lieb ich auch!

    Liebe Wochenendgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich denke die hat wohl jeder, mehr oder weniger.

      Danke dir für deinen liebe Grüße Suzie.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼