Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 6. März 2014

Sonnenblümchen’s Seelenstreichler (# 2)

http://polyxena1981.blogspot.de/2014/03/polyxena-und-ihre-seelenstreichler.html


Immer Donnerstag wünscht sich Polyxena unsere Seelenstreichler und diesem Wunsch komme ich diese Woche auch wieder bei. Auch wenn ich euch dieses Mal nun kein Foto dazu zeigen kann, denn hörbare Fotos gibt’s ja noch nicht ☺. Doch diese Seelenstreichler brauche ich auf jeden Fall immer mal wieder, egal ob es mir nun schlecht oder gut geht, denn ohne kann ich einfach nicht. Und was sind nun meine Seelenstreichler? Ganz einfach, das ist gute Musik und da ich so gut wie alles höre, lege mich da auch nicht wirklich so fest welche Musik es nun ist, sie muss sich halt nur, für mich jedenfalls, musikalisch anhören. Bei Musik, wo einfach  nur auf das Instrument eingehämmert wird, kann ich nicht wirklich wechseln. Doch da es ja genügend Musikrichtungen gibt, gibt es ja auch für jeden Geschmack etwas.





Wer nun noch andere Seelenstreichler sehen bzw. wissen möchte oder uns vielleicht seinen mal zeigen will, der klickt doch einfach mal oben auf Poly’s Button. In diesem Sinne *lalalala *trällerträller und euch allen noch einen schönen Donnerstag.



Kommentare:

  1. Musik gehört auch zu meinem Leben - ohne geht fast gar nichts!
    Ein schöner Seelenstreichler!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehört sie auch dazu...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼