Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 21. März 2014

Sonnenblümchen’s Pinnwand - Wochenendeeeeeeee


geplant noch bis zum Wochenendstart:



- saugen
- wischen
- fegen
- putzen
- aufräumen




Und wieder kommt ein Wochenende und hoffentlich zeigt sich der Frühling in all seiner Pracht. Das Sonnenblümchen und ihre Familie wollen doch soooooo gerne raus und dann hat sie da noch ein neues Buch bekommen, welches darauf wartet gelesen zu werden.



 photo wochenendgruszligshabby_zps59cdc477.png




Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,
    wünsche euch auch ein schönes Wochenende,
    aber nicht mit Schnee,wie bei uns angesagt ist!
    Regen währe ja schon richtig,und notwendig auch.
    Liebs Grüessli vom Noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Gruß zum Wochenende Noldi.

      Löschen
  2. Na, und rechtzeitig zu Beginn des Wochenendes fertig geworden? Bei uns hat es geklappt *lach

    Wünsche dir und deinen Lieben ein Wochenende nach eurem Geschmack;

    Herzlichst, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch und dann haben wir das Wochenende mit einem großen Lagerfeuer bei Freunden eingeläutet.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼