Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 17. März 2014

Sonne satt (Blick der Woche # 7)








Bimmelimmelimm Runde # 7 wird eröffnet in meinem Bloggerprojekt und ich bin mal auf all eure Blicke der Woche gespannt. Hier kommt meiner auch schon für euch:




 photo blickderwoche7_zps4b15cb9d.jpg





Die Sonne hat diese Woche schon mal einen tollen Vorgeschmack auf den Frühling und Sommer geleistet und da habe ich mich sehr viel draußen aufgehalten, drinnen hat mich echt nichts festgehalten. Doch ich denke mal, dass ging euch bestimmt ebenfalls so und nun hoffe ich einfach mal, dass das schlechte Wetter nicht zu arg kommt und wir jede Menge tolle Sonnentage genießen können.




Und damit wir auch eure tollen Blicke der Woche genießen können, habt ihr hier wieder die Möglichkeit bis zum 23. März 2014 um 23:55 Uhr unter dem eingefügten Button eure Beiträge direkt zu verlinken. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼