Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 24. März 2014

Neues Familienmitglied ist angekommen (Blick der Woche # 8)





 

Und die nächste Runde in meinem Bloggerprojekt ist dran. War das eine aufregende Woche, stürmisch, windig, kalt und dann etwas Sonne, aber das Beste kam schon am Freitag die Woche davor zu uns ins Haus. 



Dürfen wir vorstellen…




 photo blickderwoche8_zps84eae996.jpg





das ist unsere kleine Hundedame Shari, sie ist jetzt 10 Wochen alten und stellt hier alles auf den Kopf. Ihre Mama ist ein Labrador und ihr Papa ein kleiner Münsterländer, doch wie ihr ja seht, kommt sie nach Mama und wir lieben sie.





Und was sind eure Blicke der Woche? Zeigt sie uns doch einfach mal und verlinkt sie hier dann doch auch gleich noch, dafür ist unter meinem Beitrag ein entsprechender Button vorhanden. Zeit habt ihr dazu bis zum 30. März 2014 um 23:55 Uhr.




Kommentare:

  1. Wie süß, da hattet ihr sicher ein schönes erstes Wochenende mit dem kleinen Fellknäuel.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Simone, ja wir hatten ein herrliches Wochenende.

      Löschen
  2. Süß eurte Kleine! Ganz schön große Pfoten hat sie - da wächst sie bestimmt noch ordentlich! Ich wünscheeuch weiter jede Menge Spaß und Freude mit Shari!

    Liebe Grüße, Suzie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja große Pfoten hat sie, sind mal gespannt wie groß sie nachher wird, aber wir denken sie wird nicht viel höher als max. 54 cm. Lassen wir uns einfach mal überraschen ☺.

      Löschen
  3. Wünsche euch auch viel spass mit der neuen kleinen Sharil!
    Wir haben im moment einen kleinen Schneesturm,aber er bleibt nicht liegen.
    Bei 3°+ Und in der Nacht hatten wir unternull.Wünsche einen schönen
    Wochenstart,und grüsse lieb Noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Noldi.

      Boah Schnee? Ne den brauchen wir jetzt echt nicht mehr. Wünsche dir und deiner Süßen auch eine schöne Woche.

      Löschen
    2. ....der Schnee ist schon wieder geschmolzen,aber kalt ist es immer noch,heut morgen,-3°
      Wünsche dir einen schönen Wochenteiler,und grüsse lieb Noldi.

      Löschen
    3. Na dann kann ja auch bei euch endlich der Frühling kommen.

      Danke für deinen lieben Gruß.

      Löschen
  4. Huhu Sonnenblümchen,

    nun ist mein Blick auch endlich "on"!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhi, na dann husch ich schnell mal rüber zu dir und seh ihn mir an.

      Löschen
  5. Hallöchen

    Der ist ja süssssssssssssssssss dann sage ich doch mal sehr viele schöne Stunden mit dem neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      danke dir, die werden wir auf jeden Fall haben und auch anstrengende, denn Erziehung ist echt nicht so einfach, da braucht man sehr starke Nerven ☺.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼