Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 4. März 2014

MONTAGSFRAGE: Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

http://libromanie.de/2014/03/montagsfrage-was-machst-du-mit-deinen-gelesenen-buechern/


Dieses Projekt verfolge ich nun schon seit geraumer Zeit und nun habe ich mich dazu entschlossen es mit zu machen, auch wenn ich vielleicht nicht jede Woche mitmische, so versuche ich mich dennoch mal daran und schaue mal, was mir zu den jeweiligen Fragen so einfällt (das Projekt wird von LiBROMANiE betreut). Und damit beginne ich dann einfach mal, auch wenn heute schon Dienstag ist…





Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?





Die Antwort fällt mir da nun echt nicht schwer, sind es meine, so kann ich mich sehr schwer davon trennen, es sei denn, das Buch hat mir so gar nicht gefallen, ansonsten stehen sie bei mir im Regal und die brechen bestimmt irgend wann mal zusammen *lach. Hin und wieder, da  bekomme ich dennoch mal den Wink mit dem Zaunpfahl und muss mich dann doch mal von den einen oder auch anderen Buch trennen, aber im Allgemeinen behalte ich sie, denn ich lesen meine Bücher nicht nur einmal, sondern auch schon gerne mal mehr.






So, ich denke die Frage habe ich ganz gut beantwortet und wer nun andere Antworten lesen möchte oder vielleicht mitmachen, der klickt doch einfach mal oben auf den Button. Viel Spaß dabei und uns beim Lesen.

Kommentare:

  1. Geht mir auch so, dass ich mich nur sehr schwer von Büchern trennen kann und wirklich nur dann, wenn sie mir gar nicht zusagen. Meist landen sie dann in einer Buchwanderkiste, in der Hoffnung, dass sie einen Leser finden, dem sie wirklich gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu mich auch sehr schwer damit Bücher zu entsorgen... Bisher habe ich immer Glück gehabt Abnehmer zu finden von denen ich auch weiß, dass sie sie lesen und dann auch weitergeben!

      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
      LG Suzie

      Löschen
    2. Hi KreaMa,

      danke dir erst einmal für deinen lieben Kommentar und ja, ich tue mich ebenfalls sehr schwer damit, eines der Bücher einfach so wegzuschmeisen.

      ~~~

      Liebe Suzie,

      auch dir ein liebes Dankeschön für deinen Kommetar und auch wir zwei sind uns einige, Bücher werden nicht weggeschmissen.

      Grüßle euch beiden das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hallo liebes Sonnenblümchen,
    schön, dass du dabei bist! Ich freu mich auch über unregelmäßige Antworten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      danke dir für deinen Besuch und dein Verständnis, ich schaue aber einfach mal ob mich die Frage reizt und dann bin ich auch bestimmt wieder dabei.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼