Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 24. März 2014

MONTAGSFRAGE // Warum schreibst du Rezensionen?

http://libromanie.de/2014/03/montagsfrage-warum-schreibst-du-rezensionen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-warum-schreibst-du-rezensionen


Meine Antwort zur heutigen Frage lautet:


Gute Frage, mir ist zwar bewusst, dass diese nicht wirklich Beachtung finden, dennoch finde ich, kann man sich auch mal mit den gelesenen Büchern auseinander setzen und diese nicht einfach nach dem Lesen wieder ins Regal stellen und wenn man dann doch den einen oder anderen dazu animieren kann, genau dieses Buch selbst einmal zu lesen, dann habe ich doch noch etwas erreicht und man liest wieder etwas.



Noch mehr Antworten zu der Montagsfrage findet ihr, in dem ihr einfach mal oben auf den Button von LiBROMANiE, die dieses Projekt betreut. Viel Spaß dabei und vielleicht lese ich ja auch eure Antworten dazu.

Kommentare:

  1. Um die Frage habe ich mich heute gedrückt, denn ich schreibe eigentlich keine Rezensionen. Ich berichte allenfalls in knappen Sätzen über das Buch, welches ich gerade lese - mehr nicht.

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen und sonnigen Nachmittag,
    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sonnenblümchen,
    einen schönen Mittwoch wünsche ich dir,
    und Grüssdich lieb Noldi.

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼