Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 10. März 2014

MONTAGSFRAGE // Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

http://libromanie.de/2014/03/montagsfrage-gibt-es-ein-buch-das-du-aus-prinzip-noch-nicht-gelesen-hast/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-gibt-es-ein-buch-das-du-aus-prinzip-noch-nicht-gelesen-hast


Und damit kommt auch mein Beitrag zum Projekt Montagsfrage von LiBROMANiE.



Dieses Mal fragt sie:



Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?




Eine schwere Frage, so spontan kenne ich da kein Buch, denn wenn mich der Buchrücken nicht gleich überzeugt, dann nehme ich mir das jeweilige Buch eh nicht zum Lesen mit. Deshalb kann ich diese Frage auch nicht wirklich so gut beantworten, denn ein Buch, welches ich aus Prinzip nicht lese, gibt es demnach eben auch bei mir nicht.




Und habt ihr nicht auch Lust bei diesem Bloggerprojekt mit zu mischen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button, viel Spaß dabei und vor allem eine tolle neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Also ich habe immer noch Shades of Grey liegen und es wandert immer wieder unter die neuen Subs :-)
    Ich habe es mir ausgeliehen von einer Freundin die diese Bücher gefressen hat aber irgendwie zieht mich das nicht wirklich an.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      na der Titel sagt mir auch was und überlegt habe ich auch schon länger, ob ich mir die mal hole und sie lese, aber man findet ja dazu sehr widersprüchliche Meinungen ob diese nun gut sind oder nicht.

      Danke für deinen lieben Kommentar und noch eine schöne Woche.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼