Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 29. März 2014

Dazu gelernt: Ich kann schon...

...sitz und nun lerne ich auch noch Platz. Ist total aufregend und anstrengend sag ich euch. Müsst ihr auch so viel lernen? Das tolle am Lernen ist, dass mir, wenn ich es gut gemacht habe, immer ein Leckerchen gegeben wird und da bin ich dann doch gerne ein braves Mädchen. Doch hin und wieder, so sagt meine Hundemama und das kann ich gaaaaaaaar nicht verstehen, bin ich doch ein totaler Wirbelwind. Aber meine Hundeeltern gehen jeden Samstag mit mir in die Welpenspielgruppe und dort treffen wir dann immer viele andere in meinem Alter und ausser lernen dürfen wir Welpen auch ganz viel toben. Tolle Schule, kann ich nur empfehlen, wuff wuff.


Bis dahin wuffel die Shari

Kommentare:

  1. Hallo Shari, hier ist der Diego... Man, ich kann dir sagen, ich war gestern das erste Mal - nicht wie du in einer Hundeschule- sondern in einem Hundeverein und am Samstag schauen wir uns noch einen anderen an, mein Frauchi will jetzt nämlich auch an meinen Hörfähigkeiten arbeiten :-( Vielleicht hast du ja mal Lust, auf meinen Blog zu schauen, den hab ich aber heute erst erstellt, aber dann kannst du auch mal sehen, was ich so erlebe...
    Pfotenabklatsch, dein Diego!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff uhi na da komm ich doch mal rüber geschnuffelt und danke für deinen Besuch bei mir Diego.

      Wuffelgruß die Shari ♥

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼