Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 31. März 2014

Hundeschule und der Frühling will noch nicht so recht (Blick der Woche # 9)



Wow schon Runde 9 in meinem Bloggerprojekt, Mensch Leute die Zeit rennt aber auch ☺. In der abgelaufenen Woche drehte sich (noch immer *lol) alles um die kleine Hundedame und ihre Erziehung. Wir sind nun mit ihr zur Hundeschule, denn Welpen Erziehung ist bei uns nun doch schon einige Tage her und auch hat sich mittlerweile einiges in Sachen Hundeerziehung getan und da können wir hin und wieder kleine Hilfen gut gebrauchen. Auch haben wir doch sehr auf den Frühling gewartet, er tut sich noch ein wenig schwer. OK die Sonne kommt schon öfters mal raus, aber das mit der Wärme ist noch nicht so wirklich da. Es ist noch sehr kalt, sogar noch recht frostig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und sind ganz zuversichtlich, der Frühling und damit die wärmeren Tage kommen. Damit es dennoch etwas frühlingshaft hier ist, habe ich euch einfach mal das mitgebracht…


 photo blickderwoche9_zpsc764e813.jpg




Und wie war euer Blick der Woche, worauf habt ihr ihn geworfen? Zeigt ihn doch und dann verlinkt ihn gleich noch hier. Viel Spaß dabei und eine tolle neue Woche.




Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,
    bei uns scheint die sonne auch,aber es ist auch nicht so warm,nur 12°+
    und dass ist noch ein bischen zu wenig,der bisen geht auch noch.
    Lg, vom noldi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Noldi,

      ja wärmer könnte es wirklich endlich werden, mal sehen wann es soweit ist. Danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Schön, so ein Hauch Frühling, danke Blümchen!
    Wobei wir hier nicht wirklich klagen können: wenn sich der zähe Nebel verzogen hat, dann kommt häufig die Sonne raus und die Temperaturen kletten auch ein bisschen. Heute sollen es auch 16° werden *freu

    Mein Blick ist nun auch da!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suzie,

      bei uns kommt zwar auch immer wieder die Sonne durch, aber so warm ist es dann doch nicht wirklich, leider.

      Danke dir für deinen Hinweiß ich husch gleich mal rüber.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Huhu Sonnenblümchen

    Bin etwas spät dran aber noch hat es gereicht und der Link ist gesezt. Heute war unser Wetter wieder so himmlisch das es alle Leute nach draussen gezogen hat uns natürlich auch.

    Wünsche noch ein schönen rest Abend liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi klasse, danke dir Moni, komme zwar erst jetzt und heute dazu es mir anzusehen, aber ich freue mich dennoch, dass du mitgemacht hast.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼