Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 3. März 2014

Frühlingsgefühle sind los (Blick der Woche # 5)



Uhi schon die fünfte Runde und dann noch, wo es in der Natur endlich wieder jede Menge zu entdecken gibt. Denn genau das ist mein Blick der Woche, ich war die vergangene Woche viel im Garten, habe schon mal das eine und auch andere Frühlingsfest gemacht. Da lag so viel Laub in den Beeten und auch waren noch etliche Stauden und Büsche, die nach einem kleinen Schnitt fragten und da konnte ich auch nicht anders und musste raus. Da ja auch ganz viel die Sonne lachte, war es auch gar keine Frage. Aber gegrubbert habe ich nun noch nicht, denn ich denke mal, es wird eventuell noch mal Bodenfrost geben und ich möchte nicht, dass die Wurzeln unserer Pflanzen erfrieren. Das kann ich wohl eh erst frühestens so in 2 bis 3 Wochen machen, aber dann wird gebuddelt ☺. Und nun hab ich euch noch ein paar Fotos mitgebracht, die so richtig nach Frühling schreien.




 photo blickderwoche5a_zpsb4666cb9.jpg



 photo blickderwoche5b_zpsd5939683.jpg



 photo blickderwoche5c_zps6f74bccc.jpg





Ich bin dann mal auf eure Blicke der Woche gespannt und dafür ist hier dann auch wieder der Button zum Direktverlinken. Viel Spaß uns allen bei diesem Projekt.




Kommentare:

  1. Herrliche Frühlingsimpressionen! Bei uns ist die Natur auch schon so weit; heute habe ich die ersten blühenden Forsythien gesehen... Ja, es ist März *freu

    Liebste Grüße, Suzie

    PS. Mein Blick kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suzie,

      und wie der März kommt, manchmal muss man sich echt ducken, der schlägt ja aus ☺. Danke dir für deinen lieben Kommentar und mach einfach so wie du meinst mit deinem Blick der Woche, hast ja noch etwas Zeit.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      P.S.: Und wie ich sehen, hast du es doch schneller geschafft als gedacht, dann husch ich gleich mal rüber zu dir.

      Löschen
  2. Hallo Sonnenblümchen,

    nachdem ich es letzte Woche verbummelt hatte, hab ich diesmal frühzeitig geblickt.

    Besten Gruß Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hans,

      na das ist doch nicht schlimm, dass du es die letzte Runde nicht geschafft hast, nun bist du ja sehr rechtzeitig dabei und ich husche gleich mal zu dir rüber.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Hallöchen

    hier kommt mein Blick der Woche #5 für diese Woche http://ohnis788407.de/?p=3236

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      danke für deine Info, ich husche gleich mal rüber und wenn du dies hier liest, dann verlinke doch bitte oben unter dem entsprechenden Button noch eben deinen Beitrag, damit findet man ihn auch schneller.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼