Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 10. März 2014

Frühjahrsputz innen und außen (Blick der Woche # 6)



Und damit läute ich dann mal Runde # 6 meines Bloggerprojektes ein, Mensch was rennt die Zeit aber auch.





Mein Blick der Woche geht dieses Mal zu unserem Frühjahrsputz, ein Foto habe ich davon nun nicht für euch, aber das braucht es auch nicht, denn dann hätte ich hier mit Sicherheit ein Dutzend davon einstellen müssen. Wir haben die ganze Woche über im und ums Haus herum alles Frühlingsfest gemacht. Fenster geputzt, Schränke ausgemistet, Beete gesäubert, Rasen vertikutiert, Kompost gesiebt, Pflanzkästen mit Stiefmütterchen, Primelchen und mehr bepflanzt. Nun kann dann auch der Frühling kommen und zwar flott, flott ☺.






Und nun bin ich mal auf eure Blicke der Woche gespannt und dafür habt ihr, wie jede Woche, hier dann auch wieder die Möglichkeit euren Beitrag direkt zu verlinken. Teilnahmeschluss ist der 16. März 2014 um 23:55 Uhr.




Kommentare:

  1. Ein extra Hausputz steht bei mir nicht an, weil ich zwischendurch soilche unliebsangen Dinge wie Schränke ausmisten miterledige ;) Und da bin ich ganz glücklich mit! So kann ich mich in dieser Woche voller Elan dem Garten widmen; immer mit Blick auf die Wetterkarte!

    Liebe Grüße, Suzie - die dir einen schönen Gartentag wünscht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suzie,

      naja bei uns gibt es schon mal hin und wieder einen extra Hausputz, aber dafür muss es nicht immer der Frühjahrsputz sein ☺.

      Danke dir für deinen Beitrag zu meinem Bloggerprojekt, ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Huhu Sonneblümchen,

    mein Blick galt diese Woche mal dem tollen Wetter in den zurückliegenden Tagen, denn es steht ja zu befürchten, dass sich das erst mal ändert zum negativen.
    Trotz allem, ein schönes Wochenende.
    Sie herzlich gegrüßt

    Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen hier noch mein Blick der Woche

    http://ohnis788407.de/?p=3278

    Noch ein schönen SONNTAG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Moni, ich war auch gleich bei dir.

      Löschen
    2. Ahhh jetzt hab ich es verstanden das du da ein Add your link Button hast. Ich hab mich schon gewunder wie die Blogger dahin kommen.Okay beim neuen Blick der Woche weis ich es dann. :-)

      Schönen Abend wünsche ich dir.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
    3. *lach hast du es nun entdeckt, na so versteckt hab ich es doch gar nicht.

      Löschen
    4. Ich hab da irgendwie nie drauf geachtet. Aber jetzt weis ich es und hab es auch schon eingefüft für diese Woche.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
    5. Siehst du Moni, nun hat es geklappt.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼