Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 17. Februar 2014

Unsere alte Hundedame (Blick der Woche # 3)



Und wieder eine Woche um und ich sage allen ein liebes Dankeschön dafür, dass ihr ebenfalls uns eure Blicke der Woche gezeigt habt. Ich hoffe, es macht euch auch weiterhin noch Spaß und vielleicht gesellen sich ja noch einige weitere Blogger dazu und lassen uns ebenfalls an ihren Blicken der Woche teilhaben. Und damit geht es dann in Runde # 3, diese endet am 23. Februar 2014.





Mein Blick der Woche ist dieses Mal unsere alte Hundedame .



 photo blickderwoche3b_zps711ec329.jpg





Sie wurde stolze 16 Jahre alt, wenn man das mal in Hundejahren sagt, dann wären dann schon 112 Menschenjahre, boah, stolzes Alter oder? Doch nun mussten wir leider am Freitag von ihr Abschied nehmen und sie gehen lassen. Es tat und tut soooooooo weh, aber nun ist sie bei ihrem Mann im Hundehimmel und wir haben auch genau das Richtige getan. Denn sonst hätte sie sich nur noch gequält.




Ich bin nun mal gespannt auf die weiteren Blicke der Woche und dafür findet ihr hier nun einen Button zum Direktverlinken in diesem Beitrag. Viel Spaß uns allen beim Blick der Woche und vor allem habt eine tolle neue Woche.



Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen

    Das ist aber ein trauriger Start in die neue Woche. Es tut mir Leid das sie gehen musste. Aber ein stolzes Alter hat sie gehabt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Beileid liebe Moni. Ja sie hat ein wirklich stolzes Alter erreicht, die meisten anderen Hunde müssen schon deutlich früher gehen.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Einer schöner Blick, wenn auch zu einem traurigen Moment! Das war bestimmt kein leichter Tag!
    Aber auf 16 gemeinsame Jahre mit eurer Hündin zurückblicken ist wiederum sehr schön - eine lange (und bestimmt sehr schöne Zeit) habt ihr mit eurer Hundedame verbracht!

    Liebe Grüße, Lonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... ich werde mich ab Montag dann auch an deinem Projekt beteiligen. Bis dahgin dürfte ich mit der Blogeinrichtung dann fertig sein!

      Löschen
    2. Danke dir, liebe Loona, für deine warmen Worte. Ja wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit unserer Hundedame und daran werden wir uns immer erinnern, egal was da komme.

      Freu mich schon darauf, wenn du bei meinem Projekt mit machst und bin mal gespannt, welche Blicke der Woche da so kommen von dir.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  3. Huhu Blümchen,
    mein erster Beitrag zum Projekt ist da!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, LG Loona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi klasse, dann husch ich schnell mal rüber und schau ihn mir an.

      Löschen
  4. Hey,

    Meiner ist jetzt gerade online gegangen... Bis gesten hatte ich noch keine Idee, aber dafür jetzt hoffentlich eine kreative. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babs,

      danke dir für deine Teilnahme und dann husch ich mal zu dir rüber und schau mir deinen Beitrag an.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  5. Hallo, bin spät dran mit meinem Blick der Woche, aber noch rechtzeitig, denk ich.
    Das mit dem Hund ist ja sehr traurig, aber 16 Jahre ist ein stolzes Alter, auf das man sicher auch dankbar blicken kann.
    HG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hans, ja sie hat wirklich ein stolzes Alter erreicht und wir werden uns stets an sie erinnern. Und nun husch ich mal zu dir rüber.

      Löschen
  6. Huhu

    Hier mein Blick der Woche pünktlich zum Sonntag dieses mal :-)

    http://ohnis788407.de/?p=3208

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Moni, dann will ich doch gleich mal schauen.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼