Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 10. Februar 2014

Strickwahn: Socken mal ganz großßßßßßß



Und mein Wollberg nimmt immer weiter ab, doch keine Angst, ich habe noch etliche Wolle hier liegen die es gilt zu verstricken und wenn ich mal wieder etwas weiter an meinem Langzeitprojekt, der Patchwork Decke, weiter mache, aber heute seht ihr hier ein weiteres Paar Socken, das endlich fertig geworden ist und sie passen sogar. Aber in so große Socken passt echt eine Menge Wolle rein *lol, dennoch werde ich für den Träger noch weitere machen, damit beim Fernsehen die Füßchen nicht so frieren…



 photo strickwahn24_zps1d75b53e.jpg



Und damit geht es gleich auch weiter, habe gerade eine Überraschung auf meinen Nadeln und die soll ja auch noch rechtzeitig fertig werden.



In eigener Sache: Hier geht es zu meinem neuen Bloggerprojekt, schaut doch einfach mal rein und vielleicht macht ihr ja sogar auch gleich noch mit.

Kommentare:

  1. Die sind dir aber gut gelungen. Die Wolle kommt mir bekannt vor, die hatte ich glaube ich auch mal. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martin für dein Lob und liebe Grüße zurück.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼