Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Stöckchen gefunden…



…und gefangen bei Hans (Tagesgedanken). Er hatte es bei internetblogger gefunden und es uns ans Herz gelegt und da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es mir mal mitgenommen und nun versuche ich es einfach mal zu erfüllen.





5 Dinge, ohne die ihr nicht leben könnt!




Mh das ist nicht wirklich einfach, denn als erstes fällt mir spontan, natürlich, meine Familie ein, doch das kann ja jeder einstellen und deshalb gehe ich mal weiter in mich und schaue, was es da noch so für Dinge gäbe ohne die ich nicht leben könnte. Mal sehen, ja genau da wäre wohl unter anderem…





…meine Digitalkamera, denn ich knipse total gerne, auch wenn es mir immer wieder passiert, dass ich ein tolles Motiv sehe und sie dann doch nicht parat habe, aber dafür muss dann eben schnell mein Smartphone her halten ☺. 






Und dann denke ich, wäre da noch, derzeit jedenfalls, mein Strickzeug. Es beruhigt ungemein und dabei schaue ich häufig auch noch einen guten Film und die Welt ist in Ordnung ☺.







Ach und eine gute Handcreme ist auch nicht zu verachten, denn, wenn man, wie ich, immer wieder so trockene Hände hat, hilft diese einem echt weiter. Sonst würde auch die Wolle wohl ständig an meinen Fingern kleben bleiben und das nervt total.

 

Es ist echt schwer, genau fünf Dinge zu finden, da muss man echt schwer überlegen, denn es sollte ja nun nicht in Quatsch ausatet, mal sehen, aber vielleicht finde ich da noch etwas, es fehlen ja nur noch 2 Dinge *grübel…



Ja genau unsere alte Hundedame, denn durch sie kommen wir, egal welches Wetter draußen ist, jeden Tag raus und sind damit an der frischen Luft. Gerade bei den Spaziergängen kann man, zumindest ich, so schön die Gedanken schweifen lassen und die Natur genießen. Da wir ja auch direkt am Wald leben, haben wir damit das perfekte Gebiet zum Laufen.



Und zu guter Letzt wäre da wohl noch ein gutes Buch, da ich nun mal eine totale Leseratte bin und an einem guten Buch nun mal nicht vorbei kann ☺.




So und nun bin ich mal gespannt ob sich noch jemand dazu entschließt und sich das Stöckchen mitnimmt. Dann wäre es toll, wenn ihr den internetblogger dort auch mit verlinkt. Und ich würde mich über eine kleine Erwähnung natürlich auch freuen ☺.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,

    ich freue mich, dass Du das Stöckchen mitgenommen hast. Ja, ich musste auch erst mal überlegen, welche fünf „Sachen“ mir da einfallen. Alles, was uns in die Natur treibt, ist schon mal gut. Wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße sehr herzlich
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hans, wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche.

      Löschen
  2. Hallo Sonnenblümchen,
    ich habe Deine Spur nach der Aufnahme des Stöckchens bei Hans gesehen und wollte Deinen Blog auch nicht unbesucht lassen.

    Die Digitalkamera könnt eich auch noch in meine Liste http://www.av100.de/5-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben-kann.php aufnehmen, in der ich auch meine Leser eingeladen habe bei Dir und den anderen mitzulesen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    So habe ich ein neues Blog kennenlernen dürfen.
    Schöne Idee mit dem Blogstöckchen.


    Grüße
    Lothar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi danke dir lieber Lothar, ja wenn man in anderen Blogs mal liest, dann entdeckt man jede Menge andere tolle Blogs und auch ich stöbere dort immer wieder gerne und sag nochmals ganz lieb Danke für deinen Besuch und freue mich auf Weitere von dir. So und nun husch ich doch einfach mal zu dir und schau was du so schreibst.

      Wundervolles Wochenende noch und liebe Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼