Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 21. Februar 2014

Sonnenblümchen's Seelenstreichler (# 1)


http://polyxena1981.blogspot.de/2014/02/polyxena-und-ihre-seelenstreichler_20.html


Bei der lieben Polyxena läuft schon seit geraumer Zeit das Seelenstreichlertagprojekt (immer Donnerstag). Eingeladen hatte sie mich auch schon mal vor längerem und nun denke ich, ich mache mal mit, auch wenn ich vielleicht nicht jede Woche dabei bin, so versuche ich es trotzdem einfach mal, denn irgendwie finde ich das Projekt ansprechend und damit hier nicht zu viel Gequassel steht, stelle ich euch doch mal meinen derzeitigen Seelenstreichler vor:




 photo seelenstreichler1_zps29228005.jpg



OK, diesen Seelenstreichler könnte ich nun jede Woche einstellen, aber das werde ich schon nicht machen, versprochen ☺. Dennoch ist es mein Erster für dieses Projekt, da ich ohne meine Dosis Kaffee am Tag nicht überleben kann ☺.


Wer nun noch mehr Seelenstreichler sehen möchte oder vielleicht sogar uns seinen zeigen mag, der klickt doch einfach mal oben auf den Button. Viel Spaß uns allen dabei!

Kommentare:

  1. Huhu Sonnenblümchen,

    das freut mich aber sehr, dass du auch mitmachst :-). Ohne einen Kaffee gehe ich auch nie aus dem Haus ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Poly, ich schaue einfach mal, ob ich jede Woche auf's Neue einen Seelenstreichler habe und finde.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ohne Kaffe geht gar nichts; ein herrliches "wundermittelchen" und ein guter Seelenstreichler!

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Loona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wir zwei Kaffeetanten können eben nicht ohne ;).

      Dir und deinen Lieben ebenfalls ein tolles Wochenende Mauserl.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼