Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 26. Februar 2014

Sonnenblümchen's Pinnwand

Wundervollen Mittwoch allen zusammen, mensch ist das Leben doch schön, die Vögel zwitschern und die Natur erwacht zum Leben. Endlich! Der Frühling scheint nun mit riesen Schritten auf uns zu zu kommen und das finde ich klasse. Damit springe ich doch einfach mal raus und werde wohl mal ein wenig im Garten wühlen, wer kommt mit?

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter ist einfach herrlich und mich zieht es auch raus. Aber eher in den Wald oder so - der Garten reizt mich noch gar nicht. Allenfalls zum Kaffee trinken, was wir gestern Mittag, bei herrlichstem Sonnenschein, auch schon getan haben!

    Viel Spaß bei der Gartenarbeit wünscht dir Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben wir auch schon gemacht und auch heute werde ich mich wieder auf den Garten stürzen, bin nicht ganz fertig geworden, aber das ist nicht schlimm, läuft ja nicht weg.

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Allerdings hat es hier heute nur geregnet

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, hier hat gestern und so wie es aussieht heute wohl auch, die Sonne gelacht.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼