Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 3. Februar 2014

Neues Projekt beim Sonnenblümchen (Blick der Woche # 1)

Button zum Mitnehmen!


Und damit versuche ich ein neues Projekt aus der Taufe zu heben und hoffe es kommt auch an. Dieses Mal steht es unter dem Motto „Blick der Woche“, was heißen soll, dass wir schauen, was uns so in der abgelaufenen Woche immer wieder im Blick war. Dabei kommt es nicht darauf an, dass wir es immer fotografisch festhalten (wäre aber dennoch klasse). Es kann auch ein Thema sein, welches uns der Woche bewegt, aufgeregt oder auch erfreut hat. Es sind also keine wirklichen Regeln zu beachten, außer eben, Spaß an diesem Projekt zu haben. 



Ich werde dafür dann auch die Möglichkeit einräumen, dass ihr euren Beitrag hier verlinken könnt. 



Die erste Runde endet am Sonntag den 9. Februar 2013



Und hier kommt dann auch schon mein Beitrag für euch:




 photo blickderwoche1_zps80b6cc27.jpg






Ja diese Woche hatte es echt in sich, es war ein einziges gehuste, geschniefe und Gott sei Dank hat sich unser Zwergnase nicht bei uns angesteckt und nun geht es aber stetig Berg auf und allen die noch nicht ganz fit sind, denen wünsche ich gute Besserung.




Kommentare:

  1. Oh, jeeeee, ich wünsche dir gute Besserung....

    Ich werde drüber nachdenken, wie das bei mir ist und wenn ich etwas finde, werde ich natürlich gerne mitmachen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Poly, mir geht es nun schon deutlich besser.

      Würde mich sehr freuen, wenn du mitmischen würdest und da was passendes zu finden sollte uns doch nicht schwer fallen, da es ja nicht sehr speziell, ausser für uns selbst halt, gehalten ist.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hallo Sonnenblümchen, finde das ein interessante Aktion, und denke, werde da auch sicher das ein oder andre mal mitmachen. Auch von mir noch gute Besserung und bis in Kürze.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hans und ich freu mich schon auf deinen ersten Beitrag zu meinem Projekt.

      Löschen
  3. Hi,

    Erstmal gute Besserung.. Und ich schau mal in Kürze vorbei, ob mir überhaupt etwas für jede Woche einfällt.. Dass ist dann eher die gute Frage :)

    Vielleicht hast Du ja aber Lust, bei meinem Lese-Fundstück der Woche mal mitzumachen, dass immer von Mittwoch Morgen bis Dienstag Nacht geht. :) Würde mich freuen, wenn Du Dich trauen würdest! http://babsleben.blogspot.de/p/lese-fundstuck-der-woche.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Babs, ich denke schon, dass man da was findet, zumal man ja nicht ständig mit der Kamera durch die Gegend toben muss dabei. Denn es gibt doch sicherlich auch bei dir immer wieder Dinge, Themen und Begebenheiten, die dich mal einige Tage richtig beschäftigen und darüber kann man dann doch bestimmt auch etwas erzählen. Schau einfach mal, ob dir nicht doch etwas über den Weg dazu läuft, würde mich sehr freuen.

      Dein Projekt habe ich nun schon, durch Martin, länger im Blick und ich schau einfach mal ob ich vielleicht auch etwas dazu beisteuern kann. Bis dahin liest man sich hier oder auch bei dir.

      Löschen
    2. Wie lange hat man denn Zeit mitzumachen! Eine Woche lang??? Dann was neues, oder immer nur Montags?

      Löschen
  4. Ich lasse es immer von Montag bis Sonntag laufen und dann geht eine neue Runde los, also du hast noch etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay.. Dann kann ich ja noch was posten :)

      Löschen
  5. Soooooo hab jetzt etwas gefunden. :) Man da muss Frau schon überlegen, was nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dann schau ich gleich mal bei dir vorbei und sage jetzt schon mal danke an dieser Stelle Babs.

      Löschen
    2. Bitte, gern geschehen. Musste nur halt ne Weile überlegen. :)

      Löschen
    3. Na macht doch nichts und in der kommenden Woche klappt es dann bestimmt schneller, nun weißt du ja worum es geht ☺.

      Löschen
  6. Hallo Blümchen,
    vorweg möchte ich sagen das es mich freut in Dir wieder eine neue Bloggerin kennenlernen zu dürfen.

    Deine Blick der Woche Blogaktions Idee hat mir sehr gefallen sodass ich da auch gleich mitgemacht habe.
    Mein Blick der Woche fiel auf die erste spanische Erdbeere die ich verspeisen durfte.
    http://www.av100.de/spanische-erdbeeren-als-blick-der-woche.php

    Da habe ich dann auch gleich meinen Beitrag mit einem ich hoffe appetitlichen Foto auf meinem AV100 Blog veröffentlicht.
    Ich habe die beiden anderen Teilnehmer auch verlinkt. Vielleicht kommt da ja auch der eine oder andere Link zurück :-)

    Schade ist das die blogspot Blogs und viele andere auch Links immer auf nofollow stellen. Da sieht Google nämlich gar nicht das man eigentlich Empfehlungen ausspricht die den Blogs helfen in den Suchmaschinen auch Plätze zu bekommen.
    Letztendlich kann man so nur noch intern sich vernetzen. Aber vielleicht gibt es da ja auch noch Einstellungsmöglichkeiten.

    Das nur mal so nebenbei.

    Nun gehe ich Einkaufen. Vielleicht gibt es noch ein paar solcher leckeren Erdbeeren.

    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lothar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Teilnahme an meinem Bloggerprojekt, wäre toll, wenn du deinen Beitrag noch zusätzlich oben im Beitrag mit verlinken würdest, so haben andere schneller die Möglichkeit bei dir zu landen.

      Löschen
    2. Ich weiß gar nicht wo ich das da Verlinken kann .
      Könntest Du das nicht machen?

      Grüße
      Lothar

      Löschen
    3. Hi Lothar,

      in diesem Beitrag ist die Verlinkung nicht mehr möglich, da der entsprechende Button von InLinkz dicht ist, aber in der gestern begonnenen Runde ist dies bis Sonntag wieder möglich. Geh dort einfach auf den InLinkz-Button im Beitrag, dort wird dir dann ein Fenster geöffnet, dort fügst du deinen Direktlink zu deinem Beitrag und deine mail-addy (diese erscheint nicht im Beitrag) ein und klickst auf OK, damit erscheint dann dein Beitragslink in meinem Beitrag direkt und jeder kann sofort bei dir störbern gehen. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt und du kommst damit klar. Freue mich schon auf weiter Blick der Woche-Beiträge von dir.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  7. Hallo Sonnenblümchen

    Ich bei Hans auf deine Blogparade gestolpert und werde mich doch glatt mal dran beteiligen und mal überlegen was diese Woche mein Blick der Woche war. Werde den Link dann noch nachkommen lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Moni,

      ich freue mich über jeden neuen Leser und bin dann mal gespannt, was denn dein Blick der Woche ist bzw. war.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  8. Hallo Sonneblümchen,

    habe nun auch meinen Blick der Woche gebeitragt:
    http://www.tages-gedanken.de/2014/02/08/blick-der-woche/

    Wiederhole mich gerne, dass das eine schöne Aktion ist.

    Herzliche Grüße Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, da werde ich doch gleich mal zu dir huschen und mir deinen Blick ansehen.

      Löschen
  9. Hallöchen

    Hier mein Link zum Post http://ohnis788407.de/?p=3156. Da ich eigentlich nicht mehr bei Blogger bloge habe ich aber trotzdem ein Link erstellt das werde ich dann jede Woche machen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Teilnahme und deinen tollen Blick der Woche.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼