Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 10. Februar 2014

Himmelsbilder und Sonnenlichter (Blick der Woche # 2)


Und damit ist die erste Runde meines neuen Bloggerprojektes auch schon um, es sind zwar noch nicht viele dabei, aber diese Aktion muss ja auch erst einmal etwas bekannter werden und dann, so hoffe ich, wird das schon noch was. Und damit es auch wirklich etwas wird, läute ich schnell mal Runde 2 ein.




Mein Blick der Woche dieses Mal sind eigentlich mehrere.




Himmelsbilder und Sonnenlichter 



In der vergangenen Woche habe ich immer wieder sehr gerne nach oben geblickt, zumal dort die Wolken und auch die Sonnen so schöne Bilder produziert hat, da habe ich hin und wieder dann auch mal mit der Knipse drauf gehalten und einige der Fotos zeige ich euch einfach mal und ihr könnt dann selbst urteilen ob diese sehenswert sind oder eher nicht.




blick der woche # 2 a photo blickderwoche2a_zps599274fa.jpg




blick der woche # 2 b photo blickderwoche2b_zps8cc3c2f9.jpg




blick der woche # 2 c photo blickderwoche2c_zps104388f8.jpg





Wer nun auch mitmachen möchte, hat die folgende Woche bis zum Sonntag den 16. Februar 2013 die Möglichkeit dies zu tun und dann seinen Beitrag hier zu verlinken. Viel Spaß dabei und uns viele tolle Blicke in die Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen, das sind ja echt tolle Blicke und Bilder. Meinen zweiten Blick der Woche habe ich nun auch online
    Red Hand Day
    Zwar diesmal ein ernsteres Thema. Nächstes Mal hoffe ich, wird es wieder unterhaltsam.
    HG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      danke dir, ich liebe diese Blicke nach oben und wenn dann noch die Sonne lacht umso mehr.

      Ich husche dann mal zu dir rüber und schaue mir deinen Blick der Woche an und das dieser nicht so unterhaltsam ist, ist doch nicht schlimm, denn man kann doch nicht immer etwas schönes, tolles, wundervolles usw. im Blick haben, es sind eben auch mal solche Dinge, die nicht so schön sind, aber dennoch gerade dadurch im Blick sind.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Huhu,

    Meiner ging jetzt gerade online. ;) Zwar keine schönene Himmelsbilder, wie bei dir, dafür wird es bei mir nass. :)

    Wünsche ein schönes Restwochenende,

    Liebe Geüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Babs, ich husch gleich mal rüber.

      Löschen
  3. Hallöchen

    Sorry das ich jetzt erst mein Blick der Woche da lasse aber hatte einiges um den Ohren letzte Woche.
    http://ohnis788407.de/?p=3188

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, aber besser spät als nie, auch wenn es nun schade ist, dass dein Link nicht oben unter dem Button zu finden ist. Ich husche mal eben zu dir rüber.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼