Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 28. Februar 2014

Endspurt: Die Jecken sind los!

Fasching - Karneval - Rosenmontag...



Mh so wirklich damit etwas anfangen kann ich echt nicht. OK ich feire schon mal ganz gerne, aber verkleiden und auf Knopfdruck Lustig sein? Nein, das bin nicht wirklich ich und deshalb kann ich dem ganzen Fasching und Karneval und den Umzügen echt nichts abgewinnen und bin auch froh, wenn das (der Schwachsinn, meine Meinung) alles vorbei ist und die ollen Kamellen endlich wieder weg sind. Dennoch wünsche ich allen anderen dabei viel Spaß, doch bitte verschont mich damit.  Also nichts für ungut, ich wünsche euch dennoch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende und kommt unter keinen Wagen bei den diversen Umzügen.

Kommentare:

  1. Hihi... ich bin auch ganz froh, dass dieses TamTam weit weg von uns ist...
    Genieß dein ruhiges Wochenende, das tun wir auch :)
    LG Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Suzie, wir hatten ein tolles und sonniges Wochenende und Morgen ist ja auch endlich dieses künstliche Lustigsein vorbei und wir können wieder durch atmen ☺.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼