Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 22. Februar 2014

Das bin ich, die Shari

Huhu zusammen, darf ich mich mal vorstellen (ups wuff, ich kann ja gar nicht schreiben, ok, dass macht also meine Hundemama für mich ☺).


OK, dann noch mal, ich bin die Shari, am 9. Januar 2014 wurde ich, mit meinen 6 Brüdern und 3 Schwestern, auf die Welt losgelassen. Schaut mal, seh ich nicht süüüüüüß aus?


mein erstes Foto für meine Familie


Meine Mama ist ein Labrador und mein Papa ist ein kleiner Münsterländer, aber wie ihr ja seht, komm ich voll nach Mamaaaaaaaa.


In diesem Blog, da wird euch meine Hundemama immer mal wieder ein wenig von mir erzählen und das macht sie dann immer, als wenn ich es wäre ☺☺☺. Lasst euch einfach mal überraschen, was ich so im Laufe meines Hundelebens so alles erlebe, mache und anstelle.


Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, ihr verfolgt meinem Blog dann auch.


Bis dahin wuffel die Shari

Kommentare:

  1. Hej du Süße, dann mal herzlich Willkommen in deiner neuen Zweibeinerfamilie und natürlich auch in der Bloggerwelt!
    Ich freu mich schon auf deine Erlebnisse und deine kleinen Streichel!

    *knuffels von der Suzie

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼