Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 24. Januar 2014

Wichtige Entscheidung

So und ich habe noch eine, für mich, wichtige Entscheidung für meinen Blogg getroffen. Nichts schlimmes, ich mach ihn nicht dicht. Ich habe nur Aufgeräumt und dabei beschlossen meine beiden Fotobloggerprojekte zu beenden, da diese nicht wirklich laufen und wer braucht schon Bloggerprojekte an denen, außer dem Initiator, nur einen Hand voll weitere Blogger teilnehmen. Seit mir deshalb nun nicht böse, aber sie machen beide keinen wirklichen Sinn. Dennoch werde ich hier hin und wieder mal Fotos einstellen, wenn ich tolle, interessante und/oder lustige Motive vor die Linse bekomme und dafür braucht man dann auch keinen extra Projektanreiz. Außerdem habe ich (und bin noch dabei) ordentlich unter den Boxen und Unterseiten mal aufgeräumt, da war so einiger Müll dabei und Altlasten wollen entsorgt werden um Platz für Neues zu machen.


Ich hoffe, ihr lauft mir nun nicht komplett alle weg, denn ich werde weiterhin bloggen und immer mal etwas einstellen, sei es aus meiner Hobbyecke (stricken und pixeln) oder auch die eine oder andere neue Buchrezension. Außerdem, so denke ich, werde ich hier hin und wieder mal Themen aufgreifen, die mich wirklich bewegen und interessieren oder gar nerven und aufregen oder auch belustigen. Also seit mir wohl gesonnen und habt ein wundervolles und nicht zu kaltes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebes Sonnenblümchen,
    schade das so wenige mitgemacht haben, dabei hat es sehr viel Spaß gemacht. Auch war auf meinem Blogg dann die Resonanz ziemlich groß. Es gibt wirklich viele Leute, die sich für Natur pur interessieren. Ich werde weiterhin meine Bilder unter diesem Motto im Blog einbringen.
    Dir wünsche ich viel Spaß in deinem Blog mit einer großen Resonanz.

    Alles Liebe und viele Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,

      ja schade ist es, aber wie ich schon schrieb, machten die beiden Projekte von mir echt keinen Sinn mehr. Freue mich jedoch, wenn du es im Kleinen in deinem Blog weiter leben lässt. Viel Spaß dabei und immer ein tolles Naturmotiv vor der Linse.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼