Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Verlass dich auf Behörden…

…und du bist verlassen.






Aber mal von vorne, unsere Gemeinde teilte uns, vor Monaten schon, über unser Amtsblatt mit, dass sie den kompletten Winterdienst, also incl. Bürgersteigs, für uns Anwohner übernehmen würde. Aber wie heißt es so schön: Papier ist geduldig. Nein sie haben bis heute nichts davon gemacht, wir Anwohner machen es immer noch selbst, denn wenn sich wer vor unserem Grundstück hinlegt, dann sind es wir, die angeprangert werden, warum nicht geräumt und gestreut war. Also um das zu umgehen machen wir es doch wieder selbst. Aber ärgern tut es mich dennoch, ich kann es echt nicht nachvollziehen, warum uns Bürgern dies erst mitgeteilt wird und dann doch nicht eingehalten wird. Und mal ehrlich, wer zu dieser Jahreszeit immer noch behauptet, er sei vom Winter überrascht worden, der tickt doch nicht richtig. Schaut doch mal auf den Kalender, wir sind gerade mitten drinnen und wir können, ob wir nun wollen oder nicht, noch bis in den April mit Schnee rechnen. 



Damit ich mich nun nicht noch weiter ärgere, wunder ich mich einfach nur, wie so etwas sein kann oder denk ich nun zu engstirnig? Eigentlich doch nicht, denn auch von uns wird erwartet, dass wir gegebene Versprechen einhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼