Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 10. Januar 2014

Strickwahn: und wieder warme Füße ☺

Und wieder ist ein weiteres Paar Socken fertig, dieses Mal ist es ein Geschenk für eine liebe Person. Diese wird dieses Jahr 50 Jahre alt und noch ein weiteres und eventuell noch ein paar Handstulpen mach ich der Person auch noch. Ich zeige es euch natürlich alles noch hier, lasst mir nur ein wenig Zeit, denn eine alte Frau ist ja kein D-Zug ☺. Und hier dann die aktuellen Socken als Bild für euch:





 photo strickwahn20_zpscd318bff.jpg



Wenn ich dann all die tolle Sockenwolle, die ich hier noch so liegen habe, mal verarbeitet habe, werde ich aus den Resten mein erstes Heidetuch machen und dann will ich mir noch einen Kurzarmpulli für mich stricken. Also meine Strickprojekte reißen nicht ab und ich werde auch immer besser darin ☺.

Kommentare:

  1. Hi Blümchen,

    die Socken sehen schick aus! Da wird sich die Beschenkte bestimmt drüber freuen!
    Ich hab auch so viele Strickpläne wie du. Ich hoffe nur, dass ich sie zeitlich auch umsetzen kann...

    Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi wer ist denn da? Wow, das ist aber echt lange her, hallöchen zurück Josie und danke dir für dein Lob. Ich hoffe mal, dass sich die Beschenkte auch freut und dir drück ich die Daumen, dass du deine Strickprojekte für dieses Jahr auch umsetzen kannst.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼