Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 31. Januar 2014

Strickwahn: und wieder ein paar warme Socken ☺




Und wieder habe ich ein weiteres Paar warme Socken fertig und habe noch immer so tolle Sockenwolle hier liegen und werde deshalb auch noch fleißig ein paar mehr stricken.



 photo strickwahn22_zps5965170e.jpg



 photo strickwahn23_zpsc33e3f98.jpg


So und nun wünsche ich euch noch ein wundervolles, nicht zu kaltes, Wochenende. Ich nehm mir dann mal mein nächstes Sockenprojekt in Angriff. Brauch ja noch viele davon, hab doch immer sooooooo kalte Füße ☺.

Kommentare:

  1. Wow! Ich wünschte, ich könnte stricken, doch darin bin ich eine richtige Null... Die Socken, die mal meine Oma gestrickt hatte sind auch jetzt noch meine. Lieblinge für kalte Tage... :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach na die perfekte Strickerin bin ich nun auch nicht, aber es ist nicht schwer zu erlernen Babs und wenn es so gar nicht mit den Nadeln klappen will, du kennst sicherlich wen, der dir vielleicht mal etwas strickt. Musst einfach mal rumfragen ☺.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼