Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 13. Januar 2014

Strickwahn: Die Socken wollen angezogen werden



Und schon sind die nächsten Socken fertig und ich bin total begeister von mir selbst, denn dieses Mal bin ich echt schnell gewesen. Na gut, hatte ja auch, durch das Wochenende, keine wirkliche Störung wie z. B. Haushalt, da schafft man dann auch echt viel.





 photo strickwahn21_zpsff72f57d.jpg



Und da ja noch einige Strumpfwolle da ist, sind auch schon die nächsten auf die Nadel gehüpft und wollen fertig werden, aber danach muss ich unbedingt auch mal wieder etwas anderes stricken, sonst könnte man meinen, ich kann nur Socken stricken *lol.

Kommentare:

  1. Tolle Socken und Farbe.
    Ich habe hier auch immer für zwischendurch halbfertige Socken für die Zwischendurchstrickerei liegen, wenn ich an einem anderen Projekt stricke....dann wird´s nicht so langweilig *gg*

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Lob liebe Tina und viel Spaß auch bei deinen Strickprojekten.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼