Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 7. Januar 2014

Sonnenblümchens Pinnwand

Nochmals ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr zusammen!



Und damit ist nun das neue Jahr auch schon sieben Tage alt und ich habe hier, wie angekündigt, mal ordentlich aufgeräumt. Das sah so aus, dass ich etliche alte Beiträge entfernt habe, um damit Platz zu machen für viele Neue. Also wundert euch bitte nicht, dass ihr eventuell den einen oder anderen Beitrag hier nun nicht mehr findet. Ich habe hier vorgezogenen Frühjahrsputz gemacht. Aber, ihr Lieben, es folgen vielen neue Beiträge, doch eben nicht mehr so häufig, doch meine zwei Fotobloggerprojekte lauf ab nächste Woche dann auch wieder und ihr werdet hier nun mehr Buchrezensionen und über meine Hobbys das Stricken und Pixeln finden und hin und wieder mal unter "Sonnenblümchens Pinnwand" auch Dinge und Begebenheiten die ich euch erzählen mag. Also lasst euch einfach überraschen und vor allem habt ein super Jahr, mit viel Interessantem und lustigen. Denn das Leben ist streng genug, also lasst uns lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼