Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 21. Dezember 2013

Strickwahn: Pulswärmer, einfach mal so zwischendurch




Und durch die Anregung einer Freundin habe ich mich mal an Pulswärmern versucht, aber schaut doch selbst einfach mal wie sie geworden sind. Was sagt ihr, die können sich doch sehen lassen oder?





 photo strickwahn17_zpseffb4bbc.jpg




Laut der Anleitung von Drops sollte dort eigentlich noch oben und untern eine Häkelkante dran kommen, aber die fand ich so blöd, deshalb hab ich es einfach gelassen.





 photo strickwahn18_zps8611504d.jpg



 Und so sieht sie dann angezogen aus. Also mir gefallen sie und ich denke mal, ich werde mir eventuell noch weitere machen, mal sehen, erst mal sind noch einige Socken dran. Aber ich habe ja noch genügend Wolle die verarbeitet werde möchte. Deshalb werde ich gleich weiter machen, damit ich euch noch weitere Strickereien von mir zeigen kann und ich auch immer besser werde im Stricken ☺.

Kommentare:

  1. Schauen super aus! *daumen hoch*

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela
    Wir kennen uns aus der Villa Kunterbund ;-)
    Hab durch Marnie hier her gefunden,und freue mich das ich dich wieder gefunden habe.
    Ich wollte dir ne schöne Weihnachtszeit wünschen.Und die Stulpen sehen echt klasse aus.:-)
    LG Knöpfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi, das ist aber schon lange her, mit der Villa. Freut mich, mal wieder von dir zu lesen und danke für dein Lob zu meinen Pulswärmern. Wünsche dir ebenfalls einen schöne Weihnachtszeit und man liest sich.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼