Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 13. Dezember 2013

Strickwahn: Die Sockenparade beginnt...




Und in mal gerade drei Tagen habe ich die ersten Socken, seit knapp 10 Jahren wieder, fertig bekommen und da ich so tolle Sockenwolle geschenkt bekommen habe, werden es noch viele, viele mehr.




 photo strickwahn16_zps6b8d0dcf.jpg



So und damit auch die Parade wächst, mache ich mal weiter, die Nächsten sind ja schon seit gestern auf der Nadel und wollen fertig werden. Euch wünsche ich ein tolles, ruhiges und besinnliches Adventwochenende.

Kommentare:

  1. Ich knüpple auch gerade wieder socken!
    Nicht, weil es nötig wäre, sondern weil es mich ungemein beruhigt, gerade das Sockenstricken.
    Und tolle Geschenke gibt es dann neben bei auch noch.
    Gut strick und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so selbst gestrickte Socken sind immer wieder ein tolles Mitbringsel.

      Danke für deinen lieben Kommentar und Grüße zurück liebe Jutta.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼