Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 4. November 2013

Lächeln



in Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.

(Zitat © unbekannt)

Kommentare:

  1. hallo liebes sonnenblümchen,
    vielen dank für deinen lieben kommentar zu meinen socken. ich freue mich sehr darüber. danke, dass du dich auch als leserin bei mir eingetragen hast. ich werde jetzt gleich mal bei dir schauen und mich auch eintragen. dein fotoprojekt interessiert mich sehr. das werde ich mal intensiver durchlesen. wenn es meine zeit erlaubt, mache ich gern mit. dein "lächeln" spruch finde ich auch sehr schön.irgenwo habe ich den auch schon inmal gehört, weiß aber auch nicht, vob wem der ist. wir sollten uns alle öfter zulächeln.

    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi nun freu ich mich gerade, danke dir liebe Petra und schau dich ordentlich um hier. Würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht bei einem oder gar beiden meiner Fotobloggerprojekte mitmischen würdest. Und nun schick ich dir einfach mal ein Lächeln rüber und wünsche noch einen super schönen Tag und eine tolle Woche.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼