Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 14. September 2013

Gemütliche Entsorgung oder nicht?!?



Bei einem meiner Hunderunden habe ich dieses „gemütliche“ Sitzmöbel entdeckt.




 photo gemuumltlich_zps69f0b4ee.jpg





Und was haltet ihr davon? Obwohl ich von dieser Art von Entsorgung nun echt nicht viel halte, die Graffitisprayer haben das Beste daraus gemacht oder nicht?



Ich wünsche euch dennoch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt, aber ob ich nun da verweilen wollte, weiß ich wirklich nicht.

      Löschen
  2. Sieht ja irgendwie urig und einladend aus und das Grafitti passt zum Möbel! Aber eigentlich mag ich es überhauot nicht, wenn Leute ihren Müll auf diese Art entsorgen...

    Einen schönen Abend wünscht dir famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal... ich war so frech und hab dich getaggt...

      LG famje

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar und dein getagge famje, da schau ich doch gleich mal rüber zu dir und hol es mir ab.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼