Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 9. September 2013

Ein paar Gedanken zu meinem Blogkonzept



Huhu und einen wundervollen guten Morgen zusammen, so ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinem kleinen Blog gemacht. Keine Angst, ich schließe nicht, aber ich musste einfach mal wieder alles neu überdenken. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich hier natürlich weiter blogge, aber eben nicht mehr so wie bisher. Das heißt damit, dass ich die wiederkehrenden Stöckchen mit sofortiger Wirkung lasse, da sie sich ohne hin alle ähneln und ich seit geraumer Zeit immer wieder merke, dass ich mir meine Gedanken dazu aus den Fingern sauge und das bin nicht ich. Ich werde hier mich mehr auf meine Hobbys, wie das Pixeln, fotografieren und lesen, beschränken. Das bedeutet, ihr bekommt davon nun mehr hier zu sehen und zu lesen, auch wenn es vielleicht mal einige Tage dauert, eh etwas neues hier erscheint. Doch ich denke, dass es echt keinen Wert hat, hier nur Sinnloses einzustellen. Doch meine Fotobloggerprojekt läuft auf jeden Fall weiter und auch meine Pinnwand kommt hin und wieder mal zum Vorschein, auch, so denke ich, werde ich hin und wieder auch mal etwas posten was mich so gerade bewegt oder worüber ich mich freuen oder gar ärgere. Also lasst euch einfach mal überraschen und ich hoffe, ihr bleibt mir dennoch treu und kommentiert was das Zeug hält. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen super Start in die neue Woche und macht es mal gut.

Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,

    ich mit Gewalt etwas aus dem Fingern zu saugen, nur um zu posten bringt es in der Tat nicht. Von daher machst Du das schon richtig.
    HG Hans

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼