Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 16. September 2013

Bin getaggert worden



Da bin ich doch mal einige Tage nicht wirklich so richtig online und schon finde ich heute früh eine Super süße Überraschung vor. Ich wurde von famje getaggt, aber schaut doch einfach selbst mal hier. Nun hat sie mir ein paar kleine Fragen gestellt, die ich hier mit versuche mal zu beantworten, mal sehen was mir so alles einfällt.




   1.       Wie viele Icons befinden sich auf deinem Desktop?




Da muss ich doch glatt mal eben alle Fensterchen in den Hintergrund stellen, Moment, ah OK, also ich habe zwei Icons auf meinem Desktop. Ich mag es nämlich echt nicht, wenn es dort nur so davon wimmelt.



2. Bist du mit deinem realen Vornamen zufrieden?
 



Naja es gibt eindeutig schlimmere, obwohl ich als Kind immer meinte, dass niemand außer mir so heißt und ich fand das echt doof.



3. Hast du einen Führerschein und die Prüfung im ersten Anlauf bestanden?




Öhm, soll ich das wirklich sagen? OK, ja ich hab es auf Anhieb geschafft, Gott sei Dank, zumal ich meine praktische Prüfung im Spätherbst hatte und dann wäre das Wetter noch mieser geworden, als es eh schon war. Denn die Prüfungsfahrt im Nieselregen war nicht so prickelnd.



4. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?




Keine bestimmte, ich trage so gut wie jede Farbe die mir eben gefällt, doch wenn ich so meinen derzeitigen Faible fröne, dann wäre es wohl lila ☺.



5. Gehst du am kommenden Sonntag zur Wahl oder "streikst" du?




Aber selbstverständlich gehe ich am Sonntag wählen, denn wenn ich es nicht mache, dann brauche ich mich auch nachher nicht beschweren, dass die lieben Politiker wieder das machen was sie wollen. Nur wenn mal wählen geht, kann man im Kleinen etwas ändern.



6. Welches ist dein Traumurlaubsziel?




Da hätte ich zwei Ziele, zum einen wäre das Memphis Tennessee, ich bin ein großer Elvis Fan und würde mir gerne mal sein Greaseland und sein Grab ansehen. Und dann wäre das noch Indien, mich fasziniert das Land, die Leute und die Kultur und das nicht erst, seit ich Bollywood sehe. 



7. Ist in der Zeitung schon einmal über dich berichtet worden?




Soweit ich mich erinnere nicht.



8. Bist du ein Morgenmuffel?




Und was für einer, bloß nicht ansprechen, wenn ich gerade aus dem Bett gekrochen bin und lieber auch warten, bis ich meinen ersten Becher Kaffee hatte.



9. Würdest du dir einen Bungeesprung zutrauen?




Neinnnnnnnnnnnn, ich bin ein totaler Schisser.



10. Angenommen du hättest drei Wünsche frei; welche wären das?




Oh das ist schwer, aber wenn ich wirklich drei Wünsche frei hätte, dann wohl in erster Linie 


-Gesundheit für meine Familie

-genügend Geld, um nicht immer den Euro fünfmal umdrehen zu müssen

-Weltfrieden



11. Mit welchem unserer Politiker/innen würdest du dich gerne mal ganz privat unterhalten?




Mit keinem, da ich mich mit ihr oder ihm eh nicht unterhalten könnte, da ich von Politik einfach viel zu wenig verstehe.


~~~




Und nun soll ich 11. Neue Frage stellen, mal sehen was mir einfällt:



1.       Welcher Wochentag ist dein Favorit?

2.       Wärst du gerne im Körper eines anderen und wenn ja, in wessen?

3.       Hast du irgendwelche Phobien, welche wären das?

4.       Bist du Kaffee- oder Teetrinker?

5.       Was bedeutet für dich ein glückliches Leben?

6.       Dein derzeitiger Lieblingssong ist…

7.       Was ist das Beste an dir selbst?

8.       Hast du einen großen Wunsch, den du dir unbedingt mal erfüllen möchtest?

9.       Google nach dir selbst und sag uns doch mal, was als erster Link genannt wird.

10.   Wärst du gerne in einer anderen Zeit aufgewachsen?

11.   Wirst du dieses Projekt weiter führen und auch 11 Fragen an andere Blogger stellen?



So und nun soll ich noch ein paar Blogger taggen und das wären bei mir dann folgende:


So das wären meine Blogger, die ich tagge und nun bin ich mal gespannt was mir von ihnen geantwortet wird.

Kommentare:

  1. Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe möchte da nicht bei mitmachen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt kein Problem liebe Rebekka, dennoch hoffe ich, du hast dich ein wenig darüber gefreut, dass ich an dich gedacht habe bei dieser Aktion.

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen, Sonnenblümchen! ich freu mich!
    Deine Antworten sind prima! Aber nun sag mal: wie kann man mit nur 2 Icons auf dem Desktop leben? Ich fass das grad gar nicht... Zwei nur... irre!

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gern gemacht und ja, man komm super mit nur zwei Icon auf dem Desktop aus, zumal ich meine ständigen Icons in der Schnellstartleiste habe und somit meinen Hintergrund (wenn ich dann einfach nur mal so den Laptop auf habe) sehen kann.

      Löschen
  3. Danke Dir ... Mach mich gleich mal an den Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann schau ich doch glatt vorbei, was du mir so geantwortet hast. Freu mich schon drauf.

      Löschen
  4. So ich hab den Tag ausgefüllt: http://www.dieblogbar.de/?p=6639

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie klasse, dann schau ich doch gleich mal, danke dir Martin.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼