Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 19. September 2013

Aufräumarbeiten beendet



So, vielleicht hat es ja wer gemerkt, aber ich habe die Tage ein wenig hier an meinem Blog geschraubt und nun, so denke ich mal, bin ich erst einmal fertig und zufrieden mit dem derzeitigen Ergebnis.

Was hab ich geschraubt?

Meine Unterseiten findet ihr nun als Reiter unter meinem Header und ich habe einige zusammengefasst und andere einfach entfernt.

Dann mussten einige Boxen aufgeräumt werden bzw. entfernt, da sie einfach nicht mehr aktuell bzw. fehl am Platze waren und sind.

Header (schon etwas her) erneuert.

Meine Blogroll durchforstet und aktualisiert.

So und nun kann ich hier wieder Beiträge einstellen, was das Zeug hält ☺.

Kommentare:

  1. Jaaaa.... gut gemacht! Sieht irgendwie viel aufgeräumter auf!

    Liebste Wochenendgrüße
    famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, dir und deiner Familie auch ein tolles Wochenende.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼