Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 8. August 2013

Sonnenblümchen's Pinnwand

Wer schreiben kann, der hat schon Vorteile!!!


Habe hier so einige Seiteneinträge mal überarbeitet, denn ich habe zu meiner Schande, feststellen müssen, dass ich doch gravierende Schreibfehler hinterlassen habe und mal ehrlich, wer kommentiert, wenn der Poster nicht einmal richtig schreiben kann?


Asche über mein Haupt!!!


Sollte mir dennoch irgendwo Buchstaben fehlen oder welche zuviel sein, dann habt mit einer alten Frau erbarmen...

Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,

    also der ein oder andere Rechtschreibfehler würde mich nicht hindern zu kommentieren, wenn mich das Blog ansonsten interessiert. Ist doch nur menschlich. Aber dank addons ist das ja auch kein Problem mehr heute.

    Besten Gruß jolli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis und deinen lieben Kommentar bei mir Jolli.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼