Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 31. August 2013

Lemoncluster

Und da ich nun in meinem ersten Scrapschulbeitrag hier einen so lieben Hinweis bekommen habe für ein Scrapfreebie, habe ich mir diesen auch gleich mal mitgenommen und das ist meine erste Idee dazu, ein Cluster für jeden der ihn mag.




 photo ayulemonmini1_zps7a1a7813.png



Das wirklich tolle Scrap dazu findet ihr bei Babs, sie hat auch noch ein paar andere, die sie nach und nach posten wird. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, hier der Link zu ihren Blog und zu dem oben verwendeten Scrap.

Kommentare:

  1. Dass ist ja cool geworden. Und man sieht schön, dass das Glas transparent ist. ;)
    Nur wenn Du Cluster weitergeben willst, stört ein wenig das Wasserzeichen. Da wäre ne Preview klasse, aber das kommt alles nicht.
    Oh und wenn Du irgendwas wissen willst, kannst mich jederzeit fragen

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal Danke für dein Lob und dann noch, ich habe bewusst die Copy's so gesetzt, damit sie niemand entfernen kann und somit klar ist von wem das Scrap und das Design ist ☺. Danke auch für dein Hilfsangebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück, derweilen warte ich mal, was für schönen neue Scraps du noch so einstellst bei dir.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼