Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 8. Juli 2013

„Bis in die Ewigkeit“ von diversen Autorinnen



Inhalt: Immer wieder zum Abschlussball, da passiert etwas Außergewöhnliches und  übernatürliches, eben etwas, das man sich nicht erklären kann. Dann kommen sie, die Vampire, Dämonen oder übernatürlichen Kreaturen und aus ist es mit dem perfekten Abschlussball… (Text © Sonnenblümchen)




Mein Fazit: Das vorliegende Taschenbuch beinhaltet fünf Kurzgeschichten, von Meg Cabot, Lauren Myracle, Kim Harrison, Michele Jaffe und Stephenie Meyer, rund um den Abschlussball. Ich habe dieses Buch ziemlich schnell durch gehabt und dachte, eigentlich hätte man doch jede der Kurzgeschichten ohne weiteres in einem eigenen tollen Buch ausführlicher schreiben können, denn stets hatte ich das Gefühl, da müsste doch noch etwas kommen, wenn ich die Geschichten durch hatte. Gerade bei der Kurzgeschichte von Stephenie Meyer, gut ich bin bei dieser Autorin wohl ein wenig voreingenommen, da ich schon ihre Liebesgesichte um Bella und Edward verschlungen hatte. Doch dennoch kann ich dieses Taschenbuch jedem empfehlen, der gerne Kurzgeschichten liest, es ist auf jeden Fall ein Buch, welches man gerade im Urlaub gut und schnell lesen kann. Auch wenn diese Rezension etwas sehr kurz ausfällt, kann ich euch das Taschenbuch sehr empfehlen und wer nun Interesse hat, der schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei, dort kann man es unter anderem erwerben.



Meine Bewertung:











Ich habe auch noch diverse weitere Rezensionen geschrieben, wer diese gerne noch einmal nach lesen möchte, findet sie hier verlinkt. Viel Spaß dort beim Stöbern und vielleicht kann ich euch ja damit für das eine oder auch andere Buch erwärmen.






Ich habe auch noch diverse weitere Rezensionen geschrieben, wer diese gerne noch einmal nach lesen möchte, findet sie hier verlinkt. Viel Spaß dort beim Stöbern und vielleicht kann ich euch ja damit für das eine oder auch andere Buch erwärmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼