Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 21. Juni 2013

Kennzeichnungsübertreibung

Jeder kennt es ja, wir Deutschen müssen alles kennzeichnen, ob nun als Inhalt-, Zutaten- oder Aufkleberwahn. Doch das finde ich nun echt übertrieben, doch vielleicht muss das ja so sein, damit man auch weiß was es ist ☺☺☺. Aber schaut einfach selbst mal, dieses Obst haben wir derzeit in unserer Obstschale.



 photo zitronemitaufkleber_zpse18f88df.jpg




Na Gott sei Dank ist der Aufkleber drauf, sonst hätte ich wohl nicht erkannt was das ist ☺☺☺. Obwohl, ist das wirklich eine Zitrone oder doch eher vielleicht ein Stück Brot???

Kommentare:

  1. Könnte jemand ja auch vielleicht mit einer Limette verwechseln, wer weiß, wer weiß? ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ja vielleicht auch das *lach. Danke für deinen lieben Kommentar Babs.

      Löschen
  2. *lol* können wir auch gleich den schönen Anfangsbuchstaben kennen lernen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach so hab ich das noch gar nicht gesehen Jadie ☺

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼