Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 13. Mai 2013

Sonnenblümchens Pinnwand


Huhu nochmal, so nun erzähl ich euch doch einfach mal, was ich mir so die letzten Tage durch den Kopf habe gehen lassen. Ne nichts schlimmes, aber ich werde meinen ganzen Tagesablauf neu strukturieren und endlich mal die Prioritäten richtig setzten *lach. Deshalb werdet ihr hier vermehrt feststellen, dass ich nun weniger vormittags und damit häufiger nachmittags meine Posts einstelle und auch nicht mehr so viel wie es noch vor geraumer Zeit war online sein. Denn meine intensive und ziemlich lang andauernde Netz Zeit ist definitiv zu Ende und ich weiß mit meiner Zeit eindeutig besseres anzufangen, als ständig und immer im Netz zu sein. Und was soll ich sagen, es gefällt mir super gut, ich komme doch endlich wieder zu all jenen Dingen, die ich auf Grund meines einfach zu hohen Internetnutzens, brach lagen. Und mal ehrlich, Internet ist ja gut und schön, aber die reale Welt ersetzt es einem wirklich nicht. Also raus ins wahre Leben und mit echten Menschen kommuniziert ihr Lieben. Ich für mich, bin ganz froh, dass ich endlich diesen Schritt geschafft habe und will es auch gar nicht mehr anders haben, aber meinen Blog werde ich dennoch immer wieder mal füllen, sollte doch was zu lesen haben und damit mach ich die Rötelkiste für heute aus und gut ist.

Kommentare:

  1. Besser spät die richtige Einsicht als nie - na dann mal raus. Aber hast du nicht auch einen Sohn ? Da solltest du die Nachmittagszeit wohl besser mit ihm verbringen und ihm eine spannende und ausgeglichene Kindheit schenken.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, nur schade, dass du deinen Namen nicht nennst. Und zu deinem Einwurf, unser kleiner großer Mann bekommt immer und stets die volle Aufmerksamkeit und dies auch schon zu meiner zuvielen Netzzeit, keine Angst deshalb, er kommt nicht und niemals zu kurz.

      Löschen
  2. Ich glaube, so geht es allen Bloggern irgendwann einmal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar Sabine, ja so geht es derzeit vielen Bloggern wie ich auf meinen Blogreisen gesehen habe.

      Löschen
  3. Alles klar und viel Spaß im wirklichen Leben!
    Eine schöne, neue Zeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta ich werde die neue Zeit auf jeden Fall in vollen Zügen genießen.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼