Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 30. April 2013

Sonnenblümchen's Pinnwand

Das Sonnenblümchen entledigt sich von so einigem Datenmüll, muss auch mal sein. Gerade viel dem ihr Pixelwerkstatt zum Opfer, aber da sich dort eh niemand so wirklich für interessiert hat, weg damit. Das Blümchen wird die nächste Zeit noch so einiges an Datenmüll ausmisten, Müll muss einfach mal weg!

Kommentare:

  1. Ja, solche Aktionen müssen manchmal sein! Ich hab neulich meinen PC ausgemistet und war entsetzt, was ich da an unnützem Kram gelagert hatte!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Maifeiertag, meine Liebe und ganz viele Grüße
    vom Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Juliane, hoffe den hattest du auch.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼