Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 8. April 2013

Leute wie die Zeit vergeht


Nun ist es doch sage und schreibe, genau auf die Zeit, 10 Jahre her, da kam unser kleiner großer Mann zur Welt. Er erblickte (nach gut 30 Stunden warten und kämpfen) um 12:31 Uhr mit einem Gewicht von 4320 gr. Und einer Größe von 53 cm das Licht der Welt und wir lieben ihn.



Deshalb heute mal einen kleinen Beitrag für dich Pupser.




Kommentare:

  1. Genieße die Zeit mit deinem Nachwuchs, die nächsten 10 Jahre werden wie im Fluge vergehen!
    Mein erstes Kind wird im Juni 40 !Und ich kann mich noch ganz genau an die Geburt erinnern.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich Jutta, danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Große Tage vergisst man nie und das ist auch gut so!
    Deinem kleinen Mann nachträglich einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sicher, dass er und Ihr einen tollen Tag hattet!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Juliane, den hatten wir, es lachte ja auch die Sonne ☼.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼