Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 15. April 2013

Der Frühling ist da - endlich



Als aller erstes möchte ich allen meinen lieben Lesern einen super Start in die neue Woche wünschen.


Endlich lacht die Sonne und es wird wärmer. Die Natur kommt nun mit Macht in Schwung, an allen Ecken und Kanten springt uns neues leben entgegen. Überall leuchten nun endlich wieder die tollesten Farben, die uns die Natur so schenkt und man ist auch gerne wieder draußen, oder nicht? Wir haben jedenfalls das Wochenende mit viel Gartenarbeit verbracht, nun ist schon mal der erste Winterdreck im Garten weg und den Vorgarten nehme ich mir dann noch diese Woche vor, damit auch dort alles schick ist und die Blümchen auch wirklich kommen können.


Ja, so macht das Leben doch Spaß!!!

Kommentare:

  1. Wir leben auch wieder draußen und es ist einfach nur schön :)

    Ich wünsche dir viel Sonne!

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼