Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 27. März 2013

Strickwahn: Lesezeichen mal anders


OK, ich habe da noch mein kleines Projekt des Kapuzenpullis für unseren kleinen Mann (bin nun ja keine sehr schneller Stricker, aber das Rückteil ist fertig und das Vorderteil so gut wie), aber so zwischendurch da hab ich mir doch einfach mal erlaubt was anderes zu stricken. Ich habe hier einfach mal Lesezeichen der anderen Art gezaubert.





 photo strickwahn12_zps988c1a3e.jpg



Und was sagt ihr dazu? Nicht schön, aber doch wohl selten, gelle? ☺

Kommentare:

  1. Die Idee ist schon mal klasse, ideal als Resteverwertung und für kleine Geschenke.
    Mir gefällts,ich werde meine Reste gleich mal hervorsuchen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi na dann bin ich ja mal gespannt wie deine Lesezeichen nachher aussehen. Zeigst sie uns doch, gelle Jutta?

      Löschen
  2. Die sind ja schön geworden! Eine tolle idee, liebes Blümchen!
    Das lila Lesebändchen gefällt mir doch glatt am Besten :)

    ♥lichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach, na da liebt wohl jemand die Farbe Lila, was?

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼