Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Und ab heute Abend…


…sind wir nicht mehr Papst (ich selbst war nie Papst, nein wirklich nicht). Damit geht nun die Amtszeit von Benedikt XVI zu Ende und ich muss sagen, ich nehme den Hut vor ihm, dass er diesen Schritt geht und einem Jüngeren Platz macht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch ein schönes und vor allem ruhiges Leben im Ruhestand.

Kommentare:

  1. Merkwürdig... gestern abend hatte ich schonmal kommentiert; aber der Kommi ist weg... Ich hoffe sehr, dass die Welt nun endlich mal einen jüngeren Papst bekommt, der mal einige verstaubte Dinge aus der Kirchenwelt schafft.

    Liebe Grüße, Juliane - die auch nie Papst war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Das versteh ich nicht, aber die Technik ist mir eh hin und wieder ein wenig zu hoch *lol.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼