Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Strickwahn: Schal Nr. xyz und was Neues



Und nun hab ich erst einmal Schalstrickstopp verordnet bekommen *lach, aber den letzten Schal zeig ich euch dennoch schnell mal. Sieht doch super aus, oder???




strickwahn 10 photo strickwahn10_zpsb3a4ca26.jpg


 Es ist die selbe Wolle wie die für meine Weste, nur eben nicht lila sondern orange und er ist doch glatt etwas mehr als 2 Meter lang geworden. Da kann man sich drinnen einwickeln *lol.



Ein neues Projekt hab ich dann am Samstag auch gleich in Angriff genommen. Nun stricke ich für unseren kleinen Mann einen Kapuzenpullover aus Restwolle, schaut mal, das Rückteil ist schon fast fertig.




strickwahn 11 photo strickwahn11_zps2b474687.jpg



So und damit es auch bald fertig ist, strick ich mal fleißig weiter.

Kommentare:

  1. Hihi... Schalstrickverbot... ernsthaft? Das find ich lustig! Der letzte Schal ist traumhaft schön geworden. Es sind auch so schöne warme Farben!

    Der Kinderpulli sieht fertig bestimmt auch gut aus; ich mag solche fröhlichen Farben für Kinder sehr gerne und Blockstreifen sind ja auch immer in! Bin gespannt wie er fertig ausschaut!

    Ich hab mir erlaubt deinen Blog in die Blogroll aufzunehmen, ich hoffe dass es okay für dich ist?

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Kompliment Juliane. Der Schalstrickstopp ist nicht so wirklich ernst gemeint, aber meine Männer haben schon recht, zwischendurch sollte mal was anderes auf den Nadeln sein *lach.

      Den fertigen Kinderpulli stell ich bald hier ein, muss aber eben erst mal fertig werden *lol.

      Klar geht das in Ordnung mit der Verlinkung, ich sag dafür mal ganz lieb Danke.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼