Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Aufräumarbeiten


Ja auch ich mache mal ein wenig Frühjahrsputz und das nicht nur bei mir zu Hause, nein auch hier im Blog. Ich werde hier nach und nach mal einiges entfernen, unter anderem lasse ich meine „Mein Thema der Woche“ Projekt einschlafen. Denn so wirklich angenommen wurde es nie und auch mir fällt nicht immer wieder jede Woche etwas Passendes dazu ein. Ich habe jedoch schon eine neue Idee und diese werde ich euch demnächst hier präsentieren, lasst euch also einfach mal überraschen. Außerdem, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich mich von einigen Blogprojekten, an denen ich teilgenommen habe, verabschiedet. Es wurde mir einfach zu viel und auch zu anstrengend, aber keine Angst ein paar Projekte findet ihr dennoch weiterhin hier bei mir, an denen ich auch weiterhin noch teilnehme.

 
So und nun noch schnell mal den Besen geschwungen und den Staub rausfegen und dann geht es weiter.
 

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch jede Menge Spaß und Freunde hier und freue mich weiterhin auf all eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Bin schon sehr neugierig, was du demnächst Neues im Programm hast.
    Und es stimmt, wenn man bei zu vielen Projekten mitmacht, verliert man echt leicht den Überblick...Du machst das schon richtig!
    Weiterhin gutes Schaffen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Führjahrsputz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine, den werde ich bestimmt haben *lach.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼