Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 25. November 2012

Strickwahn: Gruselponcho


Boah Mensch, am Freitag hatte ich nun endlich die zwei Teile für meinen Poncho fertig und habe diese dann auch zusammengefügt und wie sah er aus? Gruselig sag ich euch, aber schaut einfach selbst mal.



strickwahn 8


strickwahn 7



So sieht doch kein Poncho aus und den hab ich auch noch nach Strickanleitung gemacht *schämdafür. Ich habe ihn sofort wieder Rückwärtsgestrickt, meine auf gerippelt und nun mache ich ihn so, wie ich es eigentlich vorhatte. Muss nur mal sehen ob ich mit der Wolle noch hinkomme, da ich die Selbe nicht mehr bekomme, aber ich müsste irgendwo noch farblich und breiten mässig passende Wolle in meinen Wollresten haben. Nein so sieht eindeutig kein Poncho aus, die Anleitung war echter Murks. Also dann auf ein Neues und dabei war ich noch so stolz, dass ich ihn fertig bekommen hatte bevor das Jahrhundert um war *grummel.

Kommentare:

  1. sieht doch gar nicht so schlecht aus Blümchen,
    Tolle farben,und wichtig,er gibt warm!
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, aber so wie er am Schluß aussah, sah er nicht wirklich nach einem Poncho aus, auch war er vorne und hinten viel zu kurz. Deshalb habe ich ihn wieder aufgerippelt.

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe mal einen Poncho als Raglan von oben gemacht, mit Ärmel so das man ihn auch als Pulli tragen konnte. Die Farben sind klasse, und Dein Poche sieht auch toll aus, aber es ist ärgerlich wenn man sich nicht drin wohlfühlt.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich echt geärgert, da steckt man so viel Arbeit und Zeit rein und dann gruselt man sich davor *kopfschüttel, danke dir dennoch für dein Lob Sabine.

      Löschen
  3. Ich kenne das auch. Da häkelt und fummelt man wochenlang und dann sieht es nicht so aus, wie gewünscht, weil die Anleitung Murks ist... Da hilft wirklich nur eins: Alles wieder aufmachen und von vorn beginnen.

    Welche Anleitung hast du denn zu erst benutzt und nach welcher willst du nun vorgehen?

    vlg Alex ^^

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼